Aktuelle Informationen und Neuigkeiten

COVID - 19 Corona Virus

3 G Regel !
Geimpft (3x geimpft oder 2 x letzte nicht länger als 3 Monate ), genesen (nicht länger als 90 Tage zurückliegend) oder tagesaktueller Schnelltest

Alle Patienten die in die Praxis kommen, müssen einen ausreichenden Nasenmundschutz korrekt tragen.

ABER: Alle Patienten mit Fieberhaften Infekten und trockenem Husten bitten wir unsere Praxis nicht einfach so aufzusuchen!

Zum Schutz unsere Mitarbeiter und aller Patienten bitten wir Sie, ohne Angehörige in die Praxis zu kommen (Ausnahme ist eine Begleitung von Minderjährigen, alten  oder behinderten Patienten).

Praxistermine können nur telefonisch, nicht per Email vereinbart werden.

Bitte seien Sie frühzeitig zu Ihrem Termin in der Praxis. Bei Ankunft müssen Sie gegebenenfalls noch Datenschutzerklärungen und Patientenfragebögen ausfüllen. Oder unten herunterladen und ausgefüllt mitbringen Sollten Sie zu spät kommen, verfällt Ihr Termin leider.

20Datenschutz herunterladen

Patientenfragebogen herunterladen

Privatdaten herunterladen

Sollten Sie kurzfristig Ihren Termin nicht wahrnehmen können - sagen Sie den Termin bitte rechtzeitig ab. Bei wiederholter nicht Wahrnehmung von Terminen behalten wir uns vor, weitere Behandlungen (ausser im Notfall) abzulehnen.

NOTFALL-Sprechstunde

An beiden Standorten wird täglich eine Notfall-Sprechstunde angeboten. Diese können Sie NUR nach telefonischer Absprache nutzen, da die Zeiten täglich variieren.