Jobangebot: aktuell Westfalenstrasse 132

Wir suchen zum 01.11.2021 oder später ein/e MFA (w/m/d).

Teil-oder Vollzeit in Hiltrup

Wir freuen uns über jegliche Verstärkung unseres Teams an der Westfalenstrasse 132, 48165 Münster.

Es erwartet Sie ein tolles, aufgeschlossenes und lebensfrohes Team, das Lust auf neue Kollegen/Innen hat. Vorkenntnisse sind nicht zwingend. Erfahrungen mit Medistar wären schön. Wobei sich das Programm auch schnell und leicht erlernen lässt. HNO-Funktionsdiagnostik ist extrem abwechslungsreich, spannend und kann schnell erlernt werden. Die Arbeiten können nach kurzer Zeit selbstständig durchgeführt werden und man kann autark arbeiten.

Urlaubsplanung gestalten wir flexibel im Team. Am liebsten hätten wir eine Vollzeitkraft, sind aber auch an einer oder zwei Teilzeitkräften interessiert.

Wir fördern Fortbildungen, zahlen ein 13. Monatsgehalt nach tariflichen Vorgaben. Dieses Jahr konnten auch alle Angestellten MFAs von einer steuerfreien Coronazulage profitieren. Zusätzlich bieten wir Praxis-Events an, die vom Arbeitgeber bezahlt werden.

Bewerbungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder auch gerne persönlich vorbeikommen.

Wir freuen uns auf SIE!